Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA VERDE MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1489 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Verde München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 22:00 Alles super, auch die Qualität der Pizzen
12 Mär 2024 um 8:04 Pizza war sehr lecker, das Dressing zum Salat zu wässrig und zu wenig
12 Feb 2024 um 20:01 Pizza war hervorragend. Leider war der Salat komplett verdorben und unessbar. Daher nur 2 Sterne
12 Feb 2024 um 15:24 Super leckere BIO Pizza und freundlicher Lieferdienst.
25 Jan 2024 um 20:22 Leider war die Pizza sehr trocken, nicht so wie sonst. Und der Caprese Salat ist für den Preis leider nur als Frechheit zu bezeichnen. Schade, wir haben hier regelmäßig bestellt, das werden wir uns künftig überlegen.
18 Jan 2024 um 9:29 Pünktliche Lieferung. Sehr netter Lieferando'Bringer! Und die Pizzen wie immer sehr gut!
10 Jan 2024 um 20:42 Pizza war sehr lecker!
6 Jan 2024 um 20:59 Wie immer bestens, das Essen ist sehr gut, die Pizza warm, die Lieferanten nett
6 Jan 2024 um 20:10 Lieferung schnell. Belag war etwas wenig aber noch OK. Pizza war leider lauwarm bis kalt.
5 Dez 2023 um 22:13 2:15 Dauer bis 1 Pizza geliefert- bei telefonischer Nachfrage sehr freundlich, Zeit aber einfach zu lang.